Ferner liefen

crusy fotografiert Dinge

Ich behaupte nicht, dass die Bilder gut sind. Ich behaupte nicht mal, dass sie aktuell sind – ich komme mit dem Aussortieren und Bearbeiten nicht hinterher. Trotzdem: Mein Photoblog.

crusy goes SF

Von 2006 bis 2007 war ich, mit einer Pause von wenigen Wochen, ziemlich genau ein Jahr in San Francisco. Die ganze Zeit führte ich dieses Blog.

Das Tourtagebuch

Davor (2005 bis Anfang 2006, um genau zu sein) studierte ich im Rahmen eines Auslandssemesters an der Dänischen Designschule Kopenhagen, und mit mir vier Kommilitonen aus Lübeck. Unser Tourtagebuch dokumentiert das Erlebte.

Bent Larsen

Während unseres Aufenthalts in Kopenhagen begonnen und danach in Lübeck fertiggestellt: Bent Larsen, ein Point-and-Click-Adventure im Stil der alten Lucas Arts-Spiele. Mit aufwändig handgezeichneter Grafik, Mehrsprachigkeit, Sprachausgabe (in der deutschen Version), und dem schrägen Humor der Vorbilder.

Bookmarks

Irgendwann erschloss sich auch mir der Vorteil von online verfügbaren Lesezeichen. Das war in etwa zu der Zeit, als Google den Reader abschaltete und ich mich nach Ersatz umsah. Um dasselbe nicht mit meinen Bookmarks zu erleben, habe ich sie von vornherein selbst gehostet.

Sie sind allerdings ebenfalls nicht immer aktuell.

CV und Portfolio

Das Passwort für die Seite ist auf Anfrage erhältlich.