Missing vcruntime140.dll / vcruntime140d.dll

Deine Visual Studio Anwendung beschwert sich über eine fehlende vcruntime140d.dll? Das “d” steht für debug, bitte als “Release”-Version kompilieren.

Deine Visual Studio Anwendung beschwert sich (nun) über eine fehlende vcruntime140.dll? Dann bitte das aktuelle Microsoft Visual C++ Redistributable Package installieren. Achtung: Ob x64 oder x86 entscheidet sich nicht an der Systemarchitektur, sondern an der Programm-Version! Also: Win32-Anwendung läuft nicht -> x86-Package installieren.

hth

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.