Rezept: Bruschetta

Zusammengewürfelt aus verschiedenen Rezepten von Chefkoch.de. Das Ganze reicht gut für 4 Personen, die Mädels sind dann schon fast satt.

  • zwei Dosen Tomatenstücke
  • zwei kleine Zwiebeln
  • zwei große Knoblauchzehen
  • Öl (Olivenöl, Knoblauchöl)
  • Chilisauce (Ich empfehle 3 Tropfen Naga Jolokia, habe mir aber sagen lassen, dass das zu scharf ist)
  • Basilikum, Schnittlauch, Petersilie
  • Salz, Pfeffer
  • 2 Ciabatta

Tomaten in ein Sieb, und ein wenig abspülen, damit nicht mehr so viel Flüssigkeit dabei ist. Dann in eine Schüssel. Knoblauch dazupressen, vermischen. Öl, Kräuter, Gewürze dazu, vermischen. Chilisauce dazu, vermischen. Alles zwei Stunden durchziehen lassen.

Ciabatta aufbacken, in Scheiben schneiden, mit Öl bestreichen, mit den Tomaten belegen, direkt servieren.

Hallo, Katharina & Daniel 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.