AS3: Optionales Injecten mit Robotlegs/SwiftSuspenders

Injects sind in Robotlegs 1.x/SwiftSuspenders 1.x erst mal verbindlich, so wie ich eine entsprechende Aussage von Till Schneidereit verstehe. Ein [Inject] führt dann zu einer Fehlermeldung:

Error: Injector is missing a rule to handle injection into property “myProperty” of object “[object MyClass]”. Target dependency: “com.acme.some.package::MyInjectType”, named “”

Der dort verlinkte Custom Build (Downloadübersicht siehe hier) enthält SwiftSuspenders 2, und das erlaubt optionale Injects. In meinem Test funktioniert das übrigens ohne ein “(optional=true)”, wie im oben verlinkten Thread vorgeschlagen – der Inject ist einfach null.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.