FDT 5: Debugger per Ant starten [UPDATE]

Bevor ich das zum einhundertundelfzigsten mal suchen muss:

Analog dazu: Der Profiler

UPDATE: Eine CoreException wie

org.eclipse.core.runtime.CoreException: could not build project

kann man mittels Project->clean beheben; ein

BUILD FAILED
/xxx/yyy/zzz/build/build.xml:123: java.lang.NullPointerException

liegt vermutlich an der Flex-Version. Ich habe das erfolgreich für einige Versionen unter 4.6 getestet, für 4.6 muss man die flex-sdk-description.xml ändern.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.