Firefox: Klassische Suche wiederherstellen

*sigh*, Firefox. Muss ich das nun nach jedem Update googeln? In der about:config den Wert von

browser.search.showOneOffButtons

auf false ändern, den Browser neustarten, fertig.

UPDATE: Geht (so) nicht mehr ab Version 43.

Wer keine Lust auf ein (weiteres!) Addon hat, nur um produktiv arbeiten zu können, dem empfehle ich Pale Moon – einen Firefox-Fork, der auf Benutzbarkeit und Bedienung ausgerichtet ist. Firefox selbst möchte ja lieber ein neuer Chrome sein, was für mich ein Unterschied ist >:-(

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.