Flash: Sonderzeichen in dynamischen Textfeldern

Wenn ich in der Flash IDE ein Textfeld anlege, um dessen Inhalt später dynamisch zu ändern, muss ich alle potentiellen Zeichen einbetten – jedenfalls für Nicht-Standard-Fonts. So weit, so klar. Aber Obacht: Wenn das Textfeld auf “Bold” steht (roter Kreis), werden diese Zeichen auch nur in Bold eingebettet!

Werden in der IDE noch fehlerfrei funktionierende Zeichen nach einer Textänderung zu Laufzeit nicht mehr dargestellt, so würde ich seit heute

empfehlen 🙂 HTH

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.