Robotlegs: mediatorMap.mapView()

Folgende Situation: Ich habe einen Context, den ich an mehrere Module hänge. Diese Module sind immer vom Typ AbstractStoryPage, aber manchmal auch vom Typ AbstractStoryLastPage. Im Context will ich nur für AbstractStoryLastPages einen Mediator mappen. Erste Experimente zeigen, dass ich nicht

aufrufen kann. Offenbar muss ich die konkrete Klasse nehmen, nicht eine Überklasse. Aber: Anders als der Methodenkopf

nahe legt, kann ich dort nicht nur eine Klasse oder einen Namen übergeben, sondern auch eine Instanz. Und jeder Context hält die Instanz seines Views als DisplayObjectContainer contextView. Was also geht:

Now you know. Verzweigungen im Context basierend auf der Überklasse des Views, aber ohne die konkreten Klassen mit reinkompilieren zu müssen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.