Validation in Eclipse [UPDATE]

Wer JS-Error angezeigt bekommt, obwohl er schon sämtliche Validatoren deaktiviert hat, der gehe zu

Projekt Einstellungen -> JavaScript -> Include Path -> Source

und gebe unter “Included” ein “_” ein (einfach damit da was steht), unter “Exluded” gebe man “.*” an (quasi via).

Ein

invalid content was found starting with element…

für WSDLs löst man angeblich mit dem Entfernen des Häkchens unter

Eclipse Einstellungen -> XML -> XML Files -> Validation -> Honour all XML schema locations

…bei mir hat das geholfen, allerdings kommen die Fehler auch nicht zurück, wenn ich das Häkchen wieder setze. Eclipse halt. Und: Ja, ich finde es auch komisch, dass hier offenbar XMLs und WSDLs vermischt werden 🙂

Build-File- (Ant-) Probleme lassen sich über

Einstellungen -> Ant -> Editor -> Problems

justieren

Ein

Errors occurred during the build.
Errors running builder ‘JavaScript Validator’ on project ‘some-project’.
java.lang.NullPointerException

lässt sich in Project->Properties->Builders unter “Javascript Validator” deaktivieren.

tbc

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.