ACTA [Update 4]

SOPA, PIPA sind (vorerst) auf Eis gelegt – vermutlich auch der Verdienst von Jimmy Wales. Nun wäre es an der Zeit, das bereits von der EU unterschriebene ACTA zu verhindern. Gründe dafür gibt es genug.

Deshalb: Wer ist am 11.2. (in Hamburg) dabei? Also außer mir?

UPDATE: Es wird nicht weniger brisant, wenn man “Copyright” weiter auslegt.

UPDATE 2: Das kommt dabei raus, wenn jemand Deinen Traffic überwacht – und somit auch Dir zuordnen kann.

UPDATE 3: www.stoppacta-hamburg.de

UPDATE 4: Richtig! Seit wann muss sich eine neue Technik (meinetwegen das Auto) nach den Gesetzen aus der Zeit davor richten, während sich die Gesetze in keinster Weise anpassen (im Gegenteil!)?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.