Apache Ant: antcall für fileset

Dateien lassen sich in Ant (auch rekursiv) mit fileset finden. Allerdings kann man mit Bordmitteln nicht pro gefundenem File einen antcall absetzen. Das Internet schlägt Ant-Contrib vor, da gibt es “for” und “foreach”, aber das zum Laufen zu bekommen bin ich gerade zu blöd. Warum liefern die ihr ant-contrib-<version>.jar nicht mit aus??

Egal. Was mit Bordmitteln geht, ist Javascript (Danke, Björn!). Dann kann man Dateien mit JS auslesen, und an antcall übergeben. Zusammen sieht das so aus:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.