Apache Ant: Ja/nein-Dialog

Apache kennt von haus aus nur Input Dialoge (korrigiert mich), und damit kann man natürlich “j”/”n”-Eingaben bauen (siehe Examples).  Schöner ist aber ein richtiger Ja/Nein-Dialog, wie Javascripts confirm. Außerdem gibt es if/else nur mit Ant contrib, das nicht zwingend überall installiert ist. Bitte nennt mir eine schönere Lösung als die folgende, aber damit geht’s – Confirm-Dialoge und if/else-Verzweigung abhängig von der User-Eingabe:

Die Targets “setURLs” und “setURLsAndProxy” werden nur abhängig von ${useProxy} ausgeführt, bzw nicht ausgeführt (if/unless).

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.