CardDAV-/CalDAV-Client “vergisst” Einträge

Mit meinem BlackBerry habe ich endlich die Möglichkeit, CardDAV und CalDAV zu nutzen, und das tue ich bei Posteo. Leider hatte ich das Problem, dass sowohl Adressbuch, wie auch Kalender immer wieder alle Einträge vergessen haben. Ein Sync half nicht, wenn überhaupt, dann nur ein Reboot. Aber auch das nicht immer.

Ich habe die Überschrift bewusst schwammig formuliert, weil ich nicht weiß, ob es letzten Endes an Posteo oder BlackBerry lag, aber die Lösung brachte die Deaktivierung der serverseitigen Verschlüsselung.

HTH

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.