Facebook Actionscript API und Extended Permissions

Die Facebook Actionscript API ist schön und gut (sic!), aber sehr schlecht dokumentiert. Ein Beispiel? Die Klassen com.facebook.commands.stream.* existieren, stehen aber nicht in der Doku^^

Von daher hat es etwas gedauert, um das folgende Problem zu identifizieren: Wenn man sich per Connect bei Facebook einloggt, können Extended Permissions direkt beim Login abgefragt werden (Parameter req_perms). Die AS API bietet dies aber nicht an; in der Klasse com.facebook.session.DesktopSession (Funktion onLogin()) werden sie zwar verwendet, aber man kann keine eigene Auswahl festlegen. Also: Sourcen runterladen, ändern:

Der wichtige Punkt hier ist es, URLVariables zu verwenden!

Quelle, ich musste aber zwei Parameter entfernen, um es zum Laufen zu kriegen.

HTH

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.