Firefox@Ubuntu: Clickverhalten der Addressbar wiederherstellen

Angenommen, ich bin auf www.google.com. Doppelklicke ich auf “google”, dann erwarte ich, dass “google” ausgewählt wird. Der Firefox (unter Ubuntu) wählt aber – und das schon beim ersten Klick – alles aus. Absolut nervig, und auch anders als überall sonst. Ich kann es nicht leiden, wenn Software schlauer sein möchte als der Benutzer 😠 Leider funktioniert Pale Moon immer schlechter, Renderfehler etc., aber das ist ein anderes Thema.

Also:

stellt das korrekte Verhalten wieder her. Und wenn man schon mal da ist, kann man direkt

setzen. Von.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.