Flash Player (10.1): Verbindung mit dem Debugger herstellen

Neulich im Flash Builder: “Es wird auf die Verbindung von Adobe Flash Player mit dem Debugger gewartet”. Die kommt aber nie zustande. Ich hatte das Problem bisher immer, also auch mit dem Flash Player 9 in FDT, …, aber in diesem Fall war es der Flash Player 10.1 (Debug), OS X, Firefox, Flash Builder. Die Lösung:

  1. Run your application in debug mode
  2. Right click over the Flash movie
  3. Change the option from Localhost to “Other Machine”
  4. Type the IP address 127.0.0.1
  5. Click Connect

Danke auch an Christian 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.