OS X “Lion” nervt mit Trackpad Gesten

Vielleicht schreibe ich noch einen längeren Eintrag zum Thema Lion, mal sehen. Was mich aber akut extrem nervt(e), ist die Tatsache, dass Apple einfach Trackpad-Gesten gestrichen hat. Ich weiß nicht, wie ich die Hirnverbranntheit darin begreiflich machen soll, andererseits hat sich Apple noch nie um den gesunden Menschenverstand geschert, Stichwort Flash. Anyway: Die Lösung ist für’s erste BetterTouchTool. Dort sind übrigens auch (globale oder auf ein Programm begrenzte) Gesten für Maus, Tastatur und Apple Remote möglich!

One thought on “OS X “Lion” nervt mit Trackpad Gesten

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.