Unexpected multiname type: 16

FDT 4 plus Flex 4 melden mir gerade

[mxmlc] Unexpected multiname type: 16
[mxmlc] Unexpected multiname type: 16
[mxmlc] /Users/Shared/workspace/foo/bar/lib/util/VectorUtils.as
[mxmlc] Fehler: Typ wurde nicht gefunden oder war keine Kompilierungszeit-Konstante: .

Keine Ahnung was das ist – aber beheben kann ich es durch Löschen aller .swf.cache-Dateien und Zurücksetzen des Compilers.

Witzigerweise gibt es einen Eintrag in den Adobe-Foren dazu, in dem auch Vector involviert ist… der scheint mir noch nicht ganz ausgereift zu sein. So kann ich zum Beispiel als Übergabeparameter einer Funktion nicht Vector.<*> angeben (auch nicht Vector.<Object>), sondern nur *, aber das führt hier vllt zu weit.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.