Facebook Profilbild mit LoaderMax laden

Facebook-Profilbilder kommen von gefühlt 20.000 unterschiedlichen Server; vermutlich eine Load-Balancing-Sache. Und die crossdomain dieser Server ist nicht ganz so offen, wie man das auf den ersten Blick gerne hätte. Nun kann man natürlich aus der URL des Bildes (die sich ja abfragen lässt) den Server extrahieren, und die crossdomain dieses Servers laden… genau das bietet LoaderMax aber schon von haus aus:

das “true” des LoaderContextes bedeutet, dass die entsprechende crossdomain geladen wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.