Firefox: “Pixel Perfect” ohne Button “Add Overlay”

Das großartige Plugin “Pixel Perfect” hat in der (aktuellen) Version 1.7.1 ein Problem mit aktuelleren Feuerfüchsen: Der Button “Add Overlay” ist verschwunden. Lösung (OS X-Version):

  • /Users/<benutzername>/Library/Application Support/Firefox/Profiles/<id>.default/extensions/pixelperfectplugin@openhouseconcepts.com/chrome/pixelperfect/content/PixelPerfectPanel.js öffnen
  • unter “addMenuOption(‘Hide Overlay When Inspecting’, …” (etwa Zeile 183) die Zeile addMenuOption(‘Add Overlay’, Firebug.PixelPerfectModule.addOverlay, false); hinzufügen

Der Button erscheint nun im Dropdown-Menü im des “Pixel Perfect”-Tabs

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.