Flash: FLVs spielen nicht ab

Folgendes Problem:Der VideoLoader von GreenSock spielt ein sehr kurzes FLV (<5 Sekunden) nicht immer ab. Genauere Prüfung zeigt aber, dass das FLV geladen ist (seine Dauer wird korrekt ausgelesen), und es genau 1x, fast am Ende, ein PlayProgress-Event wirft. Das Problem tritt nur selten, aber zuverlässig auf.

Umgebung: Mindestens Flash Player 10.0.12.36

Lösung: Das FLV ist kürzer als die (Default-) BufferTime. Verringert man bufferTime auf zB 1 Sekunde, dann geht’s.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.