Citrix unter Ubuntu: Fensterinhalt nur schwarz

EINEN SCHWARZEN BILDSCHIRM HAB ICH

Citrix stürzt ab und rendert alle Fenster schwarz? Citrix stellt die Session beim Restart wieder her und rendert wieder alle Fenster schwarz? Grämet euch nicht:

Im Client gibt es bei Klick auf den Namen oben rechts ein Menü, darin das “Connection Center”. im Connection Center kann man einzelne Fenster einer Session abschießen und/oder aus einer Session ausloggen. Dann startet er beim nächsten mal eine frische Session.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.