Bitwarden auf uberspace

https://twitter.com/crusy/status/1491063291384569861

Ernsthaft, ich bin begeistert! Die iOS-App funktioniert sehr gut, Multi-User ist möglich, Dateianhänge sind möglich, Installation ist einfach, sogar die Kategorien bringen einen Mehrwert (bei Lastpass ist das nicht der Fall).

UPDATE 1: Regelmäßige Backups fährt uberspace ja eh, aber zur einfacheren Zugänglichkeit mache ich selber jeden Morgen um 3:00 eines (via, Escaping von hier):

Backups älter als 10 Tage lösche ich (Quelle, mit):

Aufruf mittls Cron dann inklusive des Pfades, sonst findet er die Files nicht:

UPDATE 2: Apropos “Update” …

UPDATE 3: Die Vaultwarden-Version bekommt man auf der Shell mit

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.