Amazon Spracheinstellung

Öffnet man einen Amazon-Link, der bspw. &language=en_GB enthält, ändert das sofort die eigene Spracheinstellung auf (in diesem Beispiel) Englisch (wtf). Die Einstellung, um das zu ändern, ist maximal dumm versteckt, ich finde sie eigentlich immer nur über Google. Auch gibt es etwa in dem zugehörigen Kapitel in der Hilfe keinen Link auf die Einstellung (wtf). Natürlich ginge auch ein de_DE in der URL, aber der Vollständigkeit halber:

Man findet die Einstellung hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.